Für echte Genießer: Ab dem 06. März gibt es Zanderfilet im Gasthaus Kolberbräu

Zanderfilet kann man auf viele verschiedene Arten genießen. Hunderte Rezepte findet man hierfür im Internet. Wer einmal ein richtig gute Variante probieren möchte, der sollte zwischen dem 06. – 19. März 2017 auf jeden Fall mal im Gasthaus Kolberbräu vorbeikommen. Denn da ergibt sich eine prima Gelegenheit diesen Fisch von seiner ganz leckeren Seite zur probieren.

Zanderfilet im Restaurant Kolberbräu:

Wir servieren Ihnen demgemäß: Ein optimal gebratenes Filet vom Zander auf einer leckeren Rotweisauce. Dazu gibt es Reis und gemischten Salat. Ein Hochgenuss nicht nur für die Liebhaber von Fisch.

Übrigens, der Zander gehört zu den Süßwasserfischen und enthält tatsächlich Vitamin C und natürlich jede Menge hochwertige Proteine. Außerdem kaum Fett und somit ist er entsprechend zubereitet richtig gesund.

Share this:

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.