Sommergenuss mitten im Tölzer Leben im Biergarten Bad Tölz

Im Moment zeigt sich der Sommer leider noch nicht von seiner zuverlässigen Seite. Aber wir sind guter Hoffnung 🙂 Und dann heißt es wieder baden gehen, Eis essen, in der Sonne relaxen. Auch ein Tag am See genießen oder ein Besuch im Biergarten Bad Tölz. All diese Aktivitäten und Erlebnisse versprechen dann Sommergenuss pur.

Doch das Schönste an der warmen Jahreszeit sind die lauen, manchmal fast tropischen Sommernächte. Bis in den Abend hinein genießt man die Zeit draußen. Ob für einen Spaziergang durch die Natur, einen Bummel durch die Stadt oder ein Treffen mit Freuden. Und das auf der Terrasse eines Restaurants oder in einem gemütlichen Biergarten.

Ein beliebter Treffpunkt vom Frühling bis in den Herbst hinein ist der schöne Kolberbräu Altstadt Biergarten Bad Tölz.

Im Biergarten Bad Tölz scheint die Zeit stillzustehen

Sobald man Platz nimmt, sich einen Kaffee, ein Glas Wein oder ein kühles Bier gönnt, verschwindet der Stress des Alltags ganz von selbst. Denn der Altstadt Biergarten vom Kolberbräu verzaubert die Gäste mit seiner ganz besonderen Atmosphäre. Seine schöne Lage mitten im Tölzer Leben in der historischen Marktstraße, der typisch bayerischen Gemütlichkeit und der herzlichen Gastlichkeit, die hier noch genau so wie vor 400 Jahren gelebt wird.

Gut essen

Auch die ausgezeichnete Küche des Traditionsgasthauses sorgt dafür, dass die Gäste immer wieder gern im Biergarten Bad Tölz einkehren. Bayerische Schmankerl findet man auf der Speisekarte ebenso wie kreative Schnitzelgerichte und internationale Spezialitäten, immer frisch zubereitet aus saisonalen und regionalen Zutaten.

Biergarten Tölz

Doch nicht nur am Abend ist der Kolberbräu Altstadtbiergarten ein beliebter Ort für kulinarischen und geselligen Sommergenuss. Auch für eine genussvolle Mittagspause, einen gepflegten Kaffeeklatsch am Nachmittag oder für ein Feierabendbier nach der Arbeit kehren Paare und Singles, Freunde und Geschäftsleute, Einheimische und Urlauber gerne hier ein.

Zudem ist der Biergarten Bad Tölz die perfekte Raststation für Wanderer, Radler, Motorradfahrer, Shoppingqueens, Städtereisende, Kulturfans und viele andere, die bei einem Ausflug im Tölzer Land unterwegs sind.

Schauen Sie doch auch mal vorbei und genießen Sie einen herrlichen Tag südlich von München. Gerne begrüßt Sie das Team vom Posthotel Kolberbräu im Altstadt Biergarten Bad Tölz.

Tipp für Autofahrer: Ausreichend Parkmöglichkeiten findet man im Kolbergarten.

Share this:

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.