Aktion: Fränkisches Schäufele im Restaurant Bad Tölz Kolberbräu

Das letzte Gericht unserer Aktion „kulinarische Schmankerl im Winter“ ist das ofenfrische Fränkische Schäufele. Vom 20. – 31. März 2017 steht es bei uns im Restaurant Kolberbräu täglich auf der Speisekarte. Dazu servieren wir Ihnen, wie es sich gehört, einen Kloß mitsamt einer leckeren Soß! Dieses beliebte Gericht steht übrigens in jedem Gasthaus mit gut bürgerlicher Küche in Franken auf der dortigen Karte. Kein Wunder es ist ja auch wirklich ein Genuss!

Tipp vom Restaurant Bad Tölz Kolberbräu

Für alle die es Zuhause auch mal selber kochen: Wichtig bei einem Schäufele ist immer, dass die Kruste schön resch wird, aber ja nicht verbrennt. Hier gilt somit, je feiner die Schwarte geschnitten wird desto röscher wird sie im Normalfall.

Share this:

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.